Lob & Kritik

Lob & Kritik

Ihre Rückmeldung als Patient/in oder Besucher/in des Erzgebirgsklinikums ist die wertvollste Quelle, um Ihrem und auch unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich in unserer Kliniken gut betreut und vor allem wohl fühlen. Das Qualitätsmanagement (QM) im Erzgebirgsklinikum unterstützt sämtliche Fachbereiche dabei, diese Ziele zu erreichen.

Haben Sie Fragen, Anregungen, Lob oder auch Kritik? Unsere QM-Mitarbeiter/innen in den Häusern stehen Ihnen sehr gern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, um uns Ihr Feedback zu übermitteln, oder nutzen Sie dafür einen der Patientenfragebögen, die Sie bei der Aufnahme, auf den Stationen oder an der Rezeption erhalten.

Ansprechpartner in den Häusern

Haus Annaberg

Mirko Lezock

Qualitäts-, Risiko-, Vertragsmanagement

Mitarbeiter der Stabsstelle

Haus Stollberg

Katja Pampel

Qualitäts-, Risiko-, Vertragsmanagement

Mitarbeiterin der Stabsstelle

Haus Zschopau | Haus Olbernhau

Antje Menzer

Qualitäts-, Risiko-, Vertragsmanagement

Mitarbeiterin der Stabsstelle